Das ist der erste Teil über Medien und die Postkoloniale Theorie. Findet ihr die Länge und Aufbau verständlich? Dann würde ich den Rest auch so reinstellen. Gruß, Sinja

Ich habe die Strukturierung für eine bessere Übersichtlichkeit etwas verändert. Ist aber nur ein Vorschlag. Britta

Hab ein paar Kleinigkeiten verändert. Einen Satz hab ich aber nicht ganz verstanden: „Auch die Unruhen, die mit ihr einhergehen, sind daher normale Vorgänge, um Sicherheit und Stabilität herzustellen.“ Hab den Satz grammatikalisch etwas verändert, aber verstanden hab ich ihn noch nicht ganz ;). Simon.

Kann mir bitte jemand helfen eine Verlinkung zwischen den Wörtern „othering“ und „Hall“ in meinem Teil und dem postkolonialen Artikel von Simon herzustellen? (so wie das bei Insa gemacht wurde…) Danke! Sinja

Drucken/exportieren