Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
playground:gute_anfaenge_und_enden [2020/04/29 12:20] melanieplayground:gute_anfaenge_und_enden [2020/04/29 12:21] (aktuell) melanie
Zeile 59: Zeile 59:
 Beispiel 1: „So die Stunde war jetzt etwas komplizierter, aber wenn ihr es euch nochmal zu Hause anschaut und ich in der nächsten Stunde nochmal Fragen beantworte, dann wird das kein Problem werden.“ Beispiel 1: „So die Stunde war jetzt etwas komplizierter, aber wenn ihr es euch nochmal zu Hause anschaut und ich in der nächsten Stunde nochmal Fragen beantworte, dann wird das kein Problem werden.“
  
-- **Stilles Ende** +
-Beispiel 1: Nach eindrucksvollen Stunden die letzten Minuten in Stille verbringen, um die Eindrücke wirken zu lassen+
  
Drucken/exportieren