Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
bruno:visitenkarte-bruno [2020/01/24 15:05] – Zeilenumbrüche eingefügt hartmutbruno:visitenkarte-bruno [2020/01/24 15:07] (aktuell) hartmut
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Visitenkarte Bruno ====== ====== Visitenkarte Bruno ======
-** 
  
-Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen beim Online-Lernen,** 
  
-ich hab ja schon einige eurer Visitenkarten bewundert und +===== Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen beim Online-Lernen, ===== 
 + 
 + 
 +ich hab ja schon einige eurer Visitenkarten bewundert und \\ 
 bin jetzt ganz inspiriert, etwas ähnlich Tolles abzuliefern :-) bin jetzt ganz inspiriert, etwas ähnlich Tolles abzuliefern :-)
  
 {{bruno:bruno_butzi.jpg|}} {{bruno:bruno_butzi.jpg|}}
  
-Wann ich geboren bin könnt ich vielleicht aus der Qualität des Fotos+Wann ich geboren bin könnt ich vielleicht aus der Qualität des Fotos \\
 erraten, auf jeden Fall war es hoch in den Bergen Vorarlbergs ... erraten, auf jeden Fall war es hoch in den Bergen Vorarlbergs ...
  
-Wie es sich für eine berufliche Weiterbildung gehört, +Wie es sich für eine berufliche Weiterbildung gehört, \\
 fange ich gleich mal mit meinem Hobby an: ;-) fange ich gleich mal mit meinem Hobby an: ;-)
    
  
Drucken/exportieren