Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
bruno:visitenkarte-bruno [2020/01/24 15:03] hartmutbruno:visitenkarte-bruno [2020/01/24 15:07] (aktuell) hartmut
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Visitenkarte Bruno ====== ====== Visitenkarte Bruno ======
-** 
  
-Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen beim Online-Lernen,** 
  
-ich hab ja schon einige eurer Visitenkarten bewundert und bin jetzt ganz inspiriert,  +===== Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen beim Online-Lernen, ===== 
-etwas ähnlich Tolles abzuliefern :-)+ 
 + 
 +ich hab ja schon einige eurer Visitenkarten bewundert und \\  
 +bin jetzt ganz inspiriert, etwas ähnlich Tolles abzuliefern :-)
  
 {{bruno:bruno_butzi.jpg|}} {{bruno:bruno_butzi.jpg|}}
  
-Wann ich geboren bin könnt ich vielleicht aus der Qualität des Fotos erraten,  +Wann ich geboren bin könnt ich vielleicht aus der Qualität des Fotos \\ 
-auf jeden Fall war es hoch in den Bergen Vorarlbergs ...+erraten, auf jeden Fall war es hoch in den Bergen Vorarlbergs ...
  
-Wie es sich für eine berufliche Weiterbildung gehört, fange ich gleich mal mit meinem Hobby an: ;-)+Wie es sich für eine berufliche Weiterbildung gehört, \\ 
 +fange ich gleich mal mit meinem Hobby an: ;-)
    
  
Drucken/exportieren